44-Jähriger brach seiner Freundin die Nase und stieß sie aus dem Auto

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
12 Apr 09:23 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Villach schlug ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen am 11.04., gegen 21:00 Uhr, während der Fahrt mit seinem PKW in das Gesicht seiner 40-jährigen Freundin. Anschließend hielt der Lenker sein Fahrzeug vor der Wohnung der Frau an, stieß sie aus dem Fahrzeug und fuhr weiter.

Die Frau, die alkoholisiert war, erlitt einen Nasenbeinbruch und musste von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht werden. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er konnte bisher noch nicht angetroffen und einvernommen werden. Weitere Erhebungen werden geführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg