31-Jähriger niedergeschlagen und schwer verletzt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
15 Dez 16:21 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15. Dezember 2019 gegen 04:30 Uhr wurde vor einer Frühbar in Villach ein 31-jähriger, in Villach wohnhafter Mann, im Bereich des dortigen Parkautomaten von einer derzeit unbekannten Person zu Boden gestoßen und mittels Faustschlägen im Gesicht attackiert.

Durch die Tat wurde das Opfer schwer verletzt und musste nach ärztlicher Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht werden.

Zeugenaufruf:
Da laut Angabe des Opfers die Tat von mehreren Personen beobachtet wurde, wird um einen Zeugenaufruf ersucht.

Etwaige Zeugen des Vorfalles, welche Hinweise auf die Identität des Täter geben können, werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Hauptplatz oder tele-fonisch unter der Nummer 059133-2292 zu melden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg