2 Personen bei Küchenbrand verletzt

Slide background
Foto: Feuerwehr / Pixabay / Symbolbild
11 Jul 18:02 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagvormittag, 11. Juli 2019, kam es in der Küche eines Hauses zu einem Brand. Zwei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 09:00 Uhr kam es in der Küche im Haus einer 80-Jährigen und eines 76-Jährigen zu einem Brand. Die Freiwilligen Feuerwehren Vordernberg und Hafning (25 Kräfte, fünf Fahrzeuge) konnten den Brand löschen. Beide Personen verletzten sich bei dem Vorfall unbestimmten Grades und wurden nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Leoben gebracht. Ursache dürfte unbeaufsichtigtes Kochgut auf einer Herdplatte gewesen sein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg