2 Jugendliche (16,15) bei Unfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
04 Okt 06:32 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Zusammenstoß eines Motorfahrrades mit einem Pkw Donnerstagnachmittag, 3. Oktober 2019, wurden zwei Jugendliche verletzt.

Eine 16-Jährige aus dem Bezirk HF lenkte gegen 17:20 Uhr ihr Motorfahrrad auf der als Sportstraße geführten Gemeindestraße in Richtung der Kreuzung mit der Landesstraße 460. Auf dem Sozius fuhr eine 15-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk HF, mit. Die 16-Jährige dürfte beim Einfahren in die Landesstraße den herannahenden Pkw einer 44-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk HF, übersehen haben, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die 16-Jährige wurde schwer verletzt in das Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Ihre 15-jährige Mitfahrerin wurde leicht verletzt, die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg