Wasserleiche in der Mürz gefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Mär 14:11 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Tote lag im Bereich der Kraftwerksanlage

BEZIRK MÜRZZUSCHLAG. Mittwochmittag wurde in Mürzhofen eine männliche Leiche entdeckt – eine Obduktion wurde angeordnet.


 


Gegen 11.30 Uhr fand ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Mürzzuschlag im Bereich der Kraftwerksanlage in der Mürz den leblosen Körper. Er verständigte sofort die Polizei, deren Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Toten um einen 68-Jährigen aus dem Bezirk Mürzzuschlag handelt.


 


Da die genaue Todesursache nicht bekannt war, wurde eine Obduktion angeordnet. Diese hat nun ergeben, dass der 68-Jährige ertrunken ist. Fremdverschulden wird ausgeschlossen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: