Waidhofen/Thaya: Wintereinbruch führt zu Verkehrsunfall

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Nov 00:58 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Das Fahrzeug eines Paketzustellers musste zwischen Thaya und Großgerharts geborgen werden

c. Der Fahrer eines Paketzustellers war mit dem Firmenwagen auf der Landesstraße 8131 zwischen Thaya und Großgerharts unterwegs. Vermutlich aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse kam er von der Fahrbahn ab, stürzte in den Straßengraben und kam im Feld auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrer blieb bei diesem Unfall glücklicherweise unverletzt.

Die örtlich zuständige Feuerwehr Großgerharts forderte nach der ersten Lageerkundung die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit dem Lastfahrzeug zur Unterstützung an. Mittels Ladekran des Lastfahrzeuges wurde der Unfallwagen wieder auf die Räder gestellt. Anschießend erfolgte der Abtransport des Fahrzeuges mittels Traktor zu einem nahe gelegenen Parkplatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl