Unfall mit Fahrerflucht in Salzburg: Radlerin (27) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jul 18:20 2013 von K. P. Print This Article

Ein entgegenkommender Radfahrer streifte die Frau, die daraufhin stürzte

SALZBURG STADT. Am Dienstag Abend wurde eine 27-Jährige in Salzburg bei einem Radunfall mit Fahrerflucht verletzt. 

Der Unfall geschah gegen 19 Uhr auf dem 
Verbindungsweg zwischen der Guggenmoosstraße und dem Gallenbachweg. Die 27-Jährige wurde von einem entgegenkommenden Radfahrer seitlich gestreift und stürzte. 

Die Frau, die keinen Radhelm getragen hatte, erlitt eine Verletzung an der rechten Hand. Der Unfallgegner fuhr ohne anzuhalten weiter.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.