Tödlicher Unfall: Lkw fuhr Fußgänger (83) nieder

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Jul 19:46 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der folgenschwere Unfall passierte auf einem Schutzweg in Mistelbach/NÖ

MISTELBACH. Ein 83-jähriger Fußgänger ist am Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Mistelbach ums Leben gekommen.

Der betagte Mann wollte gegen 10.30 Uhr im Ortsgebiet auf der Kreuzung Oberhoferstraße / Mitterhof Gasse den Schutzweg überqueren, als er aus bislang unbekannter Ursache vom Lkw eines 49-Jährigen aus dem Bezirk Mistelbach erfasst wurde. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der 83-Jährige auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt. Im Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf verloren die Ärzte den Kampf um das Leben des Mannes.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: