Stopptafel missachtet: Schwerverletzter bei Kollision auf L380

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Nov 10:36 2015 von S. C. Print This Article

Zu dem Unfall kam es an einer Kreuzung der Landesstraße mit einer Gemeindestraße in Wundschuh im Bezirk Graz-Umgebung

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Eine Stopptafel missachte am Freitag ein Autofahrer an einer Kreuzung in Wundschuh im Bezirk Graz-Umgebung. Bei der darauf folgenden Kollision wurde er schwer verletzt.


Der Unfall ereignete sich am frühen Freitagnachmittag gegen 13:00 Uh. Eine 21-jährige Autofahrerin war auf der Landesstraße 380 Richtung Zwaring unterwegs. Ein 57-jähriger Pensionist, der von einer Gemeindestraße in die Kreuzung mit der L 380 einfuhr, missachtete dabei das für ihn geltende Vorschriftszeichen ‚STOP‘. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Der 57-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.