Steyr: 79-Jährige von Auto niedergestoßen, Lenker gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Jän 14:36 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als die Frau mit ihrem Hund sich bereits in der Mitte der Straße befand, wurde sie von einem schwarzen Fahrzeug angefahren

STEYR. Eine 79-Jährige aus Steyr ging am Freitag gegen 19.45 Uhr mit ihrem Hund auf der rechten Gehsteigseite der Otto-Glöckel-Straße spazieren. Bei der Kreuzung mit der Stefan-Willner-Straße wollte sie die Fahrbahn Richtung Josef-Wokral-Straße überqueren. Als sich die 79-Jährige bereits in der Mitte der Straße befand, wurde sie von einem schwarzen Fahrzeug, das nach links in die Stefan-Willner-Straße einbog, angefahren und niedergestoßen.

Der Autolenker vergewisserte sich bei der Frau, dass sie unverletzt war und fuhr dann weiter. Einige Zeit später verspürte die 79-Jährige Schmerzen, woraufhin sie von der Rettung in das LKH Steyr gebracht wurde.


Zeugen des Unfalls bzw. der unbekannte Autolenker des schwarzen Autos werden gebeten, sich bei der Verkehrsinspektion Tomitzstraße unter der Telefonnummer 059133 - 4147 - 100 zu melden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: