Schwechat: Vermutliche Menschenrettung stellte sich als Auffahrunfall zweier LKW heraus

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 18:42 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Vormittag des 02. März wurden die Feuerwehren Schwechat und Schwechat-Rannersdorf zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich einer eingeklemmten Person auf die Schnellstraße S1 alarmiert

Schwechat. Bei Eintreffen der Feuerwehr Schwechat konnte allerdings sofort Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um einen Auffahrunfall zweier LKW wobei niemand eingeklemmt war!

Der auffahrende LKW wurde von uns nach erfolgten Sicherungsmaßnahmen in eine nahe gelegene Pannenbucht geschleppt und in dieser gesichert abgestellt!
www.feuerwehr-schwechat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl