Schreckschusspistolen und Messer nach Rauferei sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Jän 14:13 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 44-jährige Frau wollte schlichtend eingreifen und wurde dabei von zwei Männern verletzt

FELDKIRCH. Mit Schreckschusspistolen und Messern bedrohte Freitagabend in Feldkirch eine dreiköpfige Gruppe zwei Männer. Eine Frau wollte zu Hilfe kommen und wurde bei der Rangelei verletzt.

Die beiden Männer aus Frastanz (19, 21) waren am Freitag kurz nach 21 Uhr
in der Innenstadt von Feldkirch unterwegs. Dort gerieten sie au noch unbekannten Gründen mit einer Gruppe von drei Personen - einer 19-jährigen Frau und zwei Männern im Alter von 17 und 18 Jahren - in Streit. Dabei bedrohten die beiden Männer die dreiköpfige Gruppe mit Schreckschusspistolen bzw. einem Messer.

Eine 44-jährige Frau aus einem Lokal in der Nähe bekam den Streit mit und eilte der Gruppe zu Hilfe. Dabei geriet sie in eine Rangelei mit den beiden Männern und wurde leicht verletzt.

Die verständigte Polizei leitete eine Sofortfahndung ein und konnte die zwei Männer in Feldkirch festnehmen. Die Schreckschusspistolen und Messer wurden sichergestellt, die Männer werden an die Staatsanwaltschaft Feldkirch wegen gefährlicher Drohung und Körperverletzung angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: