Reh ausgewichen: Lenker (25) und Beifahrer (33) landen nach Überschlag in Acker

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Nov 15:47 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Neben dem Unfall in Schrattenthal/NÖ, kollidierte im Bezirk Gmünd ein Pkw mit einem Lkw - es gab fünf Verletzte, darunter drei Kinder (10, 12, 13)

BEZIRKE HOLLABRUNN/GMÜND. In der Nacht auf Sonntag waren ein Pkw-Lenker (25) und sein Beifahrer (33) in Schrattenthal/NÖ unterwegs. Als sie gegen 01.30 Uhr einem Reh auf der Fahrbahn ausweichen mussten, kam der Pkw von der Straße ab, schleuderte über die Böschung und überschlug sich mehrmals im angrenzenden Acker. Die beiden Insassen verletzt in das Landesklinikum Horn gebracht.

Auch im Bezirk Gmünd kam es am Wochenende zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, als am Freitag in Groß Dietmanns ein Pkw mit einem Lkw kollidierte. Dabei wurde der Pkw nach links geschleudert und touchierte mit einem Betonrohr im Straßengraben. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im angrenzenden Acker auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Autofahrer (40), seine Ehefrau (39) und die drei Kinder (10, 12, 13) wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: