Pöchlarn/NÖ: PKW-Bergung nach Unfall auf Schneefahrbahn

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jän 22:31 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein Fahrzeug geriet ins Schleudern, wodurch es zu einer Kollision kam

Bezirk Melk. Am Abend den 04.01.2016 um 18:25 wurde die FF Pöchlarn mittels Pager zu einer PKW-Bergung in Pöchlarn alarmiert. Bei unserem Eintreffen im Stadtteil Kellerhäuser fanden wir 2 PKW´s vor. Ein Fahrzeug kam aus der Richtung Erlauf und kam auf der Schneefahrbahn in einer Kurve ins Rutschen. Dabei stieß es mit einem entgegenkommenden PKW zusammen.

Zum Glück wurde niemand bei diesem Unfall verletzt. Beide PKW´s wurden von uns geborgen und sicher auf einem Abstellplatz abgestellt.

www.feuerwehr-poechlarn.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl