Pkw schleuderte in Perlsdorf in Graben: zwei Männer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Dez 18:28 2015 von D. P. Print This Article

Unfall geschah in einer Rechtskurve

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. Mit schweren Verletzungen sind zwei Männer nach einem Autounfall Donnerstagnachmittag in Perlsdorf (Bezirk Südoststeiermark) in Spitäler eingeliefert worden. Gegen 14.20 Uhr war ein 21-Jähriger mit seinem Pkw auf der L 273 in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten. In Folge geriet der Wagen in einen Straßengraben, wo er gegen einen Wasserdurchlass stieß. Sein Beifahrer, ein 25-jähriger Tischler, wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus ins LKH Graz gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.