Pkw kracht in stehenden Lkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Jän 16:29 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Sattelzug hatte in Markt Allhau auf dem Zubringer zur A2 wegen einer Panne anhalten müssen - ein 43-jähriger Pkw-Lenker prallte gegen das Schwerfahrzeug

BEZIRK OBERWART. Auf der B50 Markt Allhau - auf dem Zubringer zur A2 - kam es am Mittwoch gegen 8.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Lenker verletzt wurde.

 


Zur Unfallszeit war ein Sattelzug wegen einer Panne am Fahrbahnrand des Autobahnzubringers ordnungsgemäß gekennzeichnet abgestellt. Neben dem aufgestellten Pannendreieck waren die Warnblinkanlage und eine gelbe Warnleuchte eingeschaltet. Ein 43-jähriger Angestellter aus dem Bezirk Hartberg prallte aus noch unbekannter Ursache mit seinem Pkw gegen den Sattelanhänger. Der Mann wurde dabei verletzt und vom Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht.

Alkohol war bei dem Unfall laut Polizei nicht im Spiel. Die Unfallstelle war für etwa eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr Markt Allhau entfernte das Unfallfahrzeug.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: