Pkw bei Frontalcrash in der Steiermark in zwei Teile gerissen

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Dez 13:32 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfall forderte drei Schwerverletzte

BEZIRK JUDENBURG. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch in der Früh in Fisching im steirischen Bezirk Judenburg: Dabei wurde ein Fahrzeug in zwei Hälften gerissen, drei Menschen wurden schwer verletzt. 


 


Zu der Kollision kam es gegen 3.20 Uhr auf der Obdacher Bundesstraße zwischen Weißkirchen und Zeltweg. Aus unbekannter Ursache prallten der Pkw eines 19-Jährigen aus dem Bezirk Judenburg und das Fahrzeug eines entgegenkommenden 38-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Judenburg, zusammen. 


 


Dabei wurde der Wagen des 19-Jährigen durch die Wucht des Zusammenpralls in zwei Teile gerissen, ein Teil davon landete in der Mur und musste von der Feuerwehr Farrach mit Booten aus dem Wasser geholt werden. 


 


Da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch weitere Personen im Fahrzeug befanden, wurde eine Suchaktion eingeleitet. Diese konnte jedoch um 9.35 Uhr wieder abgebrochen werden.


 


Die beiden Lenker sowie ein 21-jähriger Beifahrer des 19-Jährigen wurden schwer verletzt. Der 21-Jährige und der 38-Jährige wurden ins LKH Judenburg, der 19-Jährige ins LKH Bruck an der Mur gebracht. Die Unfallsörtlichkeit war von 3.30 Uhr bis 8.30 Uhr gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: