Pkw auf Autobahnparkplatz in Vollbrand: Ursache unklar

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Nov 11:35 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein Autofahrer bemerkte das Feuer in Premstätten bei Graz und alarmierte die Feuerwehr - es wurde niemand verletzt

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Aus bisher unbekannter Ursache geriet am Dienstagnachmittag in Premstätten ein Pkw in Brand. Gegen 13:30 Uhr wollte ein Fahrzeuglenker (59) auf dem dortigen Autobahnparkplatz eine Pause machen.

Dabei bemerkte er den dort geparkten brennenden Pkw mit kroatischem Kennzeichen und verständigte die Feuerwehr. Durch den Brand - bei dem niemand verletzt wurde - entstand am Fahrzeug Totalschaden. Die genaue Brandursache muss erst von einem Brandsachverständigen ermittelt werden. Die Feuerwehr Unterpremstätten stand mit zwölf Mnn im Löscheinsatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: