NÖ: Mopedlenker (15) bei Kreuzungscrash schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Nov 20:24 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 61-jähriger Autolenker wollte im Stadtgebiet von Heidenreichstein (Bezirk Gmünd) links abbiegen, dabei kam es zur Kollision mit dem Mofafahrer

BEZIRK GMÜND. Ein 15-jähriger Mopedlenker war am Freitag kurz vor 17.30 Uhr auf der LB5 im Stadtgebiet von Heidenreichstein in Richtung Litschau unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein Pkw-Lenker (61) in der Feldgasse Richtung stadtauswärts und wollte links in die LB5 einbiegen.

Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge stürzte der 15-Jährige mit seinem Zweirad und verletzte sich schwer. Er musste vom Notarztwagen ins Landesklinikum Waldviertel Horn gebracht werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: