Mödling: Kellerbrand in der Fußgängerzone

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Dez 17:05 2015 von D. P. Print This Article

starker Rauch - Mitarbeiter und Kunden in Sicherheit gebracht

MÖDLING. Mit schwerem Atemschutz musste die Freiwillige Feuerwehr Mödling am Donnerstag beim Löschen eines Brandes in einer Fußgängerzone in Mödling arbeiten. Am Vormittag waren die Einsatzkräfte zu einem Mehrparteienhaus in die Kaiserin Elisabeth-Straße gerufen worden. Wie sich vor Ort herausstellte, war im Müllraum im Keller des Gebäudes ein Feuer ausgebrochen.

Der starke Rauch war zu diesem Zeitpunkt bereits in vier Stockweke gezogen. Dank des Früherkennungssystems konnte einerseits der Brand rasch entdeckt und andererseits sämtliche Mitarbeiter, Kunden und Geschäftsleute in Sicherheit gebracht werden. Nach rund 90 Minuten konnte der Einsatz beendet werden und alle Feuerwehrmitglieder wieder einrücken.
www.bfk-moedling.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.