Mit Arm in Arbeitsmaschine geraten: schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Dez 20:23 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Kollege verständigte nach dem Unfall in Preding (Bezirk Deutschlandsberg) Notarzt und Rotes Kreuz

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Ein 20 Jahre alter Arbeiter ist am Freitagabend in Preding in einem Betrieb mit seinem linken Arm in das Fräsaggregat einer Maschine geraten. Er erlitt dadurch schwere Verletzungen.
 
Der Unfall ereignete sich gegen 18.15 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache.
Ein Arbeitskollege verständigte den Notarzt und das Rote Kreuz. Nach der Erstversorgung wurde der 20-Jährige mit einer schweren Armverletzung in das UKH Graz überstellt. Er konnte zum Unfallhergang noch nicht befragt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: