Mit 109 km/h durchs Ortsgebiet Schrems/NÖ gerast

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Mär 15:53 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit in diesem Bereich beträgt 50 km/h

BEZIRK GMÜND. Am Mittwoch führten Bedienstete der Polizeiinspektion Schrems Geschwindigkeitsmessungen mit einem Lasermessgerät auf der L66 im Ortsgebiet von Schrems durch. Dabei wurde gegen 11 Uhr ein Pkw mit einer Fahrgeschwindigkeit von 109 km/h gemessen. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit in diesem Bereich beträgt 50 km/h.


Das Auto wurde angehalten und eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durchgeführt. Dem Fahrzeuglenker, ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmünd, wurde vor Ort der Führerschein abgenommen. Er wird der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: