Marina Djordjevic: Abermals New York statt Thailand

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Sep 23:06 2012 von Oswald Schwarzl Print This Article

"Marina hat sich in New York überraschend gut in Szene gesetzt und möchte schauen wie weit sie es wirklich schaffen kann

New York. Aufgrund ihrer beachtlichen Erfolge in New York hat sich das Kärntner Topmodel Marina Djordjevic gemeinsam mit ihrem Management Jademodels dazu entschlossen, ein weiteres Mal nach New York zu gehen. Djordjevic war für zahlreiche Shootings, aber auch Fashionshows gebucht und verzichtet für ein weiteres Engagement in der amerikanischen Metropole auf das bereits fixierte Booking in Thailand.

"Marina hat sich in New York überraschend gut in Szene gesetzt und möchte schauen wie weit sie es wirklich schaffen kann. Diesen Weg unterstütze ich zu 100 Prozent!" meint Jademodels-Manager Dominik Wachta, der gleich doppelt Grund zur Freude hat: Österreichs Nächstes Topmodel 2011 Siegerin Aleksandra Zdero, die gemeinsam mit Djordjevic in New York war, wurde für alle 7 Tage der traditionellen New York Fashionweek gebucht.

Zum "drüberstreuen" war Zdero auch für die zweite Fashionweek, die New York Couture Fashionweek, gebucht.

Auch Marinas Stern ging bekanntlich durch den bundesweiten Modelcontest "Österreichs Nächstes Topmodel" auf, der nichts mit der neuen Castingsendung eines privaten TVs zu tun hat. Der Contest besteht wesentlich länger, nämlich bereits seit 2006. Djordjevic belegte 2010 Rang 3 und legte danach eine unglaubliche Karriere hin, 5 Monate Mailand, 2 Monate in München, Düsseldorf und Frankfurt, 2 Monate in Athen und soeben 2 Monate in New York.

Geplant sind jetzt 2 weitere Monate in New York gehen, bereits am 1.Oktober fliegt Djordjevic abermals in die amerikanische Modemetropole. Bei Aleksandra Zdero ist dann ein weiteres Engagement im Frühling geplant.

Die Kärntnerin Melanie Kogler, Österreichs Nächstes Topmodel 2012 war gerade in Zürich und wird im Oktober gemeinsam mit ihrer Schwester Julia Kogler (4.te Österreichs Nächstes Topmodel 2012) in Deutschland bei der Frankfurter Agentur Euromodel gebucht sein.

  Markiert "tagged" als:
USA
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl