Lenker nach schwerem Unfall im Raum Gmünd eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Dez 19:44 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach dem Schleudermanöver einer 23-Jährigen krachte ihr Pkw gegen den entgegenkommenden Pkw eines 49-jährigen

BEZIRK GMÜND. Auf der LB3 passierte am Freitag in den Morgenstunden ein schwerer Unfall, verursacht von einer 23-jährigen Lenkerin aus dem Bezirk Gmünd, die zunächst von der Fahrbahn abgekommen war.

Die junge Frau war gegen 6.45 Uhr in Amaliendorf-Aalfang auf das rechte Straßenbankett geraten. In der Folge kam ihr Auto ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in den Pkw eines 49-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk.


Der Pkw des Mannes kam in einer angrenzenden Wiese, das von der Frau gelenkte Auto auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der 49-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden. Danach brachte ihn der Notarztwagen in das Landesklinikum Horn. Die 23-Jährige wurde leicht verletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: