Leichtmotorrad auf Kreuzung in Knittelfeld übersehen

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jän 09:25 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Alkohol war bei dem Unfall nicht im Spiel

BEZIRK MURTAL. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Leichtmotorrad und einem Pkw in Knittelfeld wurde ein 67-Jähriger schwer verletzt.
 
Der Unfall passierte um 15:20 Uhr im Bereich der Kreuzung Marktgasse mit der Franz-Leitner-Straße. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Leichtmotorrad eines 67-jährigen Mannes aus dem Bezirk Murtal und dem Pkw einer 41-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Murtal. Die Lenkerin dürfte das bevorrangte Leichtmotorrad übersehen haben. Dessen Lenker wurde ins LKH Judenburg gebracht, wo er operiert werden muss.

Durchgeführte Alkotests verliefen negativ.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: