Kollision in Waidhofen/Thaya: Mopedlenker (69) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Nov 07:21 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Niederösterreicher streifte in einer Kreuzung einen Pkw, stürzte und schlitterte gegen einen anderen Pkw

WAIDHOFEN AN DER THAYA. Ein Mopedlenker (69) musste Freitagmittag nach einem Unfall in Waidhofen an der Thaya ins Landesklinikum Horn gebracht werden.

Ein Pkw-Lenker (60) aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya wollte gegen 12 Uhr die Kreuzung Lindenhofstraße/Heidenreichsteiner Straße geradeaus in Richtung Thayastraße übersetzen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 63-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk in der Thayastraße zur Kreuzung mit der Heidenreichsteiner Straße und wollte links abbiegen. Beide Lenker hielten an, der 60-jährige Pkw-Lenker fuhr dann in die Kreuzung ein. Im Kreuzungsbereich streifte ein 69-jähriger Mopedlenker den Pkw, er stürzte, schlitterte gegen den Pkw des 63-Jährigen und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: