Gmünd: Kleintransporter durchschlag Leitplanke

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Nov 20:35 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfall ereignete sich bei Kreisverkehr Gmünd-Ost

GMÜND. Am Mittwoch wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd um 13.36 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall in der Kreisverkehrsanlage Gmünd-Ost alarmiert. Ein Kleintransporter hatte die Leitplanke durchstoßen und drohte auf der Straßenböschung umzustürzen.

Der sichtlich unter Schock stehende Lenker teilte dem Einsatzleiter der Feuerwehr mit, dass in der hinteren Sitzreihe noch eine Person sitze, aus eigener Kraft den Unfallwagen aber nicht mehr verlassen könne. Die Einsatzkräfte sicherten das Fahrzeug und bargen den Insassen. Danach wurde der Transporter mittels Seilwinde auf die Fahrbahn zurückgezogen. Nach dem Reinigen der Unfallstelle rückten die Feuerwehrleute wieder ein.

www.ff-gmuend.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: