Fußgänger (10, 73) in Gloggnitz/NÖ von Pkw erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Aug 20:23 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 20-jähriger Pkw-Lenker geriet bei einem Ausweichmanöver auf den Gehsteig, wo ein zehnjähriges Mädchen und eine 73-jährige Frau unterwegs waren - beide wurden verletzt

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein 20-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Neunkirchen war Montagvormittag in Gloggnitz in Fahrtrichtung Stuppach unterwegs. Als eine 73-jährige Pkw-Lenkerin von der Arensteingasse links in die L4163 einbiegen wollte, wollte der 20-Jährige einen Zusammenstoß verhindern, verriss sein Auto nach links und geriet dabei auf den Gehsteig.

Auf dem Gehsteig wurden ein zehnjähriges Mädchen aus Wien und eine 73-jährige Frau aus dem Bezirk Neunkirchen von dem Pkw erfasst. Die 73-Jährige wurde vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht, das Mädchen mittels Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Wr. Neustadt geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: