Crash nach Schleudermanöver im Raum Melk fordert 4 Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Dez 16:33 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwischen Maria Taferl und Oberthalheim prallten zwei Fahrzeuge zusammen

BEZIRK MELK. Vier Verletzte und zwei demolierte Fahrzeuge - das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls Sonntag gegen 11 Uhr zwischen Maria Taferl und Oberthalheim.

Eine 59-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk St. Pölten war auf der L7257 unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 17-jährige Frau aus dem Bezirk Melk mit einem Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Die 17-Jährige kam im Gemeindegebiet von Maria Taferl auf der eisigen Fahrbahn ins Schleudern und prallte mit dem entgegenkommenden Pkw der 59-Jährigen zusammen.

Die 17-Jährige musste schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das UKH Linz geflogen werden, wo sie intensivmedizinisch betreut wird. Die leicht verletzte 59-jährige Lenkerin wurde im Landesklinikum Melk ambulant behandelt. Ihr mitfahrender Gatte (68) musste dort stationär aufgenommen werden.

www.feuerwehr-poechlarn.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: