Brutaler Handyraub in Feldkirch: Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jul 18:24 2013 von K. P. Print This Article

Ein 37-Jähriger wurde niedergeschlagen, als er abends zu Fuß unterwegs war

FELDKIRCH. Ein bislang unbekannter Täter raubte am Montag Abend einem 37-Jährigen in Feldkirch das Handy - die Polizei bittet nun um Hinweise. 

Der Raub ereignete sich gegen 21 Uhr - der genaue Tathergang ist nicht ganz klar, das Opfer war zum Tatzeitpunkt alkoholisiert. Der Mann war in Feldkirch-Levis auf dem Gehsteig der Reichsstraße in Richtung Rankweil unterwegs, als er zwischen der Jet-Tankstelle und dem Amberg-Park von hinten angegriffen und auf den Kopf geschlagen wurde. Der 37-Jährige ging zu Boden und war kurz benommen. Später merkte er, dass ihm sein Handy fehlte. 

Angaben zum Täter konnte der Mann nicht machen, er selbst trug ein auffallend grün-gelbes Oberteil. Die Polizei Feldkirch bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8150 zu melden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.