Branddienstleistungsprüfung (BDLP) der Feuerwehr Kindbergdörfl

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 22:25 2013 von Oswald Schwarzl Print This Article

Um für den Einsatz noch besser vorbereitet zu sein, trat die Feuerwehr Kindbergdörfl am Samstag, 19.10.2013 zur Branddienstleistungsprüfung in der Kategorie Silber an

Kindbergdörfl. Die Prüfung wurde unter der Leitung von HBI Markus Hubmann und seinem Bewerterstab professionell und gerecht durchgeführt.

Als Ehrengäste waren Bereichskommandant OBR Rudolf Schober und Abschnittskommandanten ABI Franz Weberhofer anwesend.

Der Hauptbewerter des Landesverbandes Steiermark konnte nach der Prüfung „BDLP in der vorgeschrieben Zeit und mit NULL Fehlerpunkten bestanden„ verkünden.

Die Verleihung der Abzeichen wurde von den Ehrengästen im Rüsthaus vorgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl