Brand in Fohnsdorfer Mehrparteienhaus – sechs Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Aug 15:22 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 19-Jähriger entdeckte das Feuer in der Wohnung seiner Mutter

BEZIRK JUDENBURG. In der Nacht auf Freitag ist in einem Mehrparteienhaus in Fohnsdorf im Bezirk Judenburg Feuer ausgebrochen. Sechs Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus eingeliefert.


 


Den Brand hat der Sohn der Wohnungsinhaberin kurz vor 3 Uhr früh entdeckt, er alarmierte sofort die Feuerwehr. 


 


Die Einsatzkräfte der Feuerwehren von Fohnsdorf und Umgebung konnten die Flammen rasch löschen. Sechs Bewohner des Mehrparteienhauses wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftungen in die Landeskrankenhäuser Judenburg und Leoben eingeliefert. Laut Polizei handelt es sich um leichte Rauchgasvergiftungen.


 


Die Brandursache steht noch nicht fest, die betroffene Feuer wurde jedoch völlig zerstört. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: