Bezirk Murtal: PKW landete in Spielberg auf dem Dach

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mär 19:24 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Glimpflich endete ein Verkehrsunfall am Karfreitag in Spielberg

Bezirk Murtal. Aus nicht weiter bekannter Ursache verlor ein PKW Lenker gegen 17:00 Uhr im Stadtgebiet von Spielberg die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und überschlug sich. Glück im Unglück hatte der Lenker.

Er konnte aus eigener Kraft aus dem im angrenzenden Acker zum Stillstand gekommenen PKW verlassen. „Nachdem Aufbau des Brandschutzes, wurde der PKW per Hand von den 16 alarmierten Feuerwehrmänner aus Spielberg wieder auf die Räder gestellt.“ so Einsatzleiter, Hauptbrandinspektor Gerald Stengg.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl