Bezirk Graz-Umgebung: Das war der Gössendorfer Feuerwehrball 2016

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Jän 21:01 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Das neue Jahr hat gut begonnen – so die einhellige Meinung der zahlreichen Gäste der 11. Balls der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf, der traditionell am ersten Samstag des jungen Jahres stattfindet

Bezirk Graz-Umgebung. Schwung, beste Laune und eine überaus positive Stimmung, so kann das Jahr 2016 weiter gehen!

Jahresbeginn – und für viele Balltiger ist es eine Selbstverständlichkeit, den ersten Samstag des noch jungen Jahres im Einsatzzentrum Gössendorf zu verbringen, wo der Feuerwehrball für beste Stimmung sorgt. Auch heuer haben die Angehörigen der FF Gössendorf keine Mühen gescheut, ihren Gästen eine Nacht mit viel Musik, Kulinarik und zahlreichen Attraktionen zu bereiten.

So gab es neben der Tanzmusik in der zum Ballsaal umgestalteten Wagenhalle auch noch eine urgemütliche Lounge, während sich besonders die Jugend in der Kellerdisco vergnügte. Ein Glückshafen sorgte für schöne Gewinne, mehrere Bars und in bewährter Weise das Küchenteam sorgten dafür, dass niemand hungrig oder durstig bleiben musste.

Und auch in diesem Jahr gab es eine umjubelte Mitternachtseinlage, wie immer einstudiert von Sabina Schönberger. Zu der Musik von Udo Jürgens wurden unter dem Motto „New York, wir kommen" Musicalszenen dargeboten, die bei den Gästen großen Anklang fanden.

Für den Kommandanten der FF Gössendorf, HBI DI(FH) Gerald Wonner, der auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen konnte, war dieser Ball einmal mehr ein schöner Beweis dafür, was für ein tolles Team hier am Werk ist: „Solche Veranstaltungen sind nur möglich, da sich alle Mitglieder der FF Gössendorf in den Dienst der Sache stellen und so die Ballbesucher verwöhnen. Dafür mein ganz besonderer Dank, aber auch meine Bitte, unsere Ziele – ein Maximum an Sicherheit für die Gössendorfer Bevölkerung – auch weiterhin mit diesem unglaublichen Engagement zu verfolgen!"

Übrigens: Man sollte sich schon jetzt den 4. Jänner 2017 vormerken, an diesem Tag findet nämlich der 12. Ball der FF Gössendorf statt!

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl