Ausgebrannten Pkw in Bachbett entdeckt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jän 07:35 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ob das Fahrzeug bei einem Unfall in Wies (Bezirk Deutschlandsberg) zu brennen begann oder mutwillig angezündet wurde, ist noch unklar

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Ein Passant bemerkte Sonntagnachmittag in Wies einen in einem Bachbett liegenden ausgebrannten Pkw und verständigte die Polizei.
 
Das Fahrzeug dürfte zwischen Samstag Mitternacht und 11.45 Uhr am Sonntag in Brand geraten sein. Das Wrack wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Wielfresen und Eibiswald, die mit insgesamt 25 Kräften angerückt waren, unter Zuhilfenahme eines Krans geborgen.

Der Pkw war nicht zum Verkehr zugelassen, die Erhebungen zur Feststellung des Besitzers laufen. Ob das Fahrzeug bei einem Unfall zu brennen begann oder mutwillig angezündet wurde, ist nach Angaben der Polizei noch unklar.

Es standen die Freiwilligen Feuerwehren Wielfresen (ortszuständig) und Eibiswald mit insgesamt sieben Fahrzeugen und 27 Mann zur Ausleuchtung der Unglücksstelle und Bergung des Fahrzeugs im Einsatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: