Aufprall auf stehenden Reisebusanhänger - Mopedlenker (15) schwerst verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Sep 08:41 2013 von Eva Wenzelhuemer Print This Article

In Feld am See kollidierte der Bursch vor der "Würcherbrücke" mit einem dort abgestellten Anhänger.

BEZIRK VILLACH-LAND. Ein 15-jähriger Schüler fuhr in Feld am See auf einen stehenden Anhänger auf. Der schwer Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der Bursch aus Radenthein fuhr am Montag um 22 Uhr mit seinem Moped auf der Dorfstraße in Feld am See von Radenthein kommend in das Ortsgebiet von Feld am See. Vor der sogenannten "Würcherbrücke" prallte er frontal gegen einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Anhänger eines Reisebusses.

Der Schüler wurde bei dem Verkehrsunfall schwerst verletzt. Nach der Erstversorung wurde er in das Klinikum Klagenfurt überstellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Eva Wenzelhuemer

Redakteurin

Weitere Artikel von Eva Wenzelhuemer