Arbeiter (33) von Eisenstange getroffen – Lebensgefahr

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Aug 09:22 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfall passierte auf Firmengelände in Fohnsdorf

BEZIRK MURTAL. Von einer Eisenstange getroffen und lebensgefährlich verletzt wurde ein 33-jähriger Arbeiter Donnerstagnachmittag in Fohnsdorf im Bezirk Murtal. Er war mit Arbeiten an Altfahrzeugen beschäftigt, als es zu dem folgenschweren Unfall kam.


 


 


Gegen 14 Uhr war am Donnerstag ein 33-jähriger türkischer Arbeiter auf einem Firmengelände Demontage- und Reinigungsarbeiten an einem Lkw durch. Dabei fiel ihm eine Eisenstange auf den Kopf. Der 33-Jährige arbeitete danach aber weiter, fiel aber kurze Zeit später von der Ladefläche des Lastwagens und blieb mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen liegen. Kollegen leisteten Erste Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung durch ein Notarztteam wurde der Verletzten auf die Intensivstation des LKH Judenburg überstellt.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: