3 Verletzte bei Frontalcrash auf der B76 in Schwanberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Nov 05:52 2015 von S. C. Print This Article

Eine 81-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Deutschlandsberg übersah beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden PKW

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Bei einer Frontalkollision auf der Radlpass Straße (B76) in Schwanberg (Bezirk Deutschlandsberg) am Samstagnachmittag wurde eine 81-jährige Autofahrerin schwer verletzt. Auch der 17-jährige Lenker des anderen PKW und seine 15-jährige Beifahrerin mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.


Der folgenschwere Unfall passierte nachmittags gegen 14:30 Uhr. Beim Linksabbiegen von der B76 Radlpass Straße in Schwanberg Richtung Hollenegg übersah eine 81-jährige Autofahrerin einen aus Richtung Deutschlandsberg kommenden PKW, mit dem ein 17-jähriger Schwanberger unterwegs war. Es kam zu einer Frontalkollision.


Die 81-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Das Rote Kreuz brachte die Pensionistin ins LKH Deutschlandsberg. Der 17-Jährige und seine 15-jährige Beifahrerin wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Kinderklinik des LKH Graz eingeliefert und dort stationär aufgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.