31-Jähriger bei Crash im Bezirk Murtal lebensgefährlich verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jun 09:53 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein Lkw-Lenker geriet auf der B317 in St. Georgen/Judenburg ins Schleudern und prallte gegen einen Pkw

BEZIRK MURTAL. Montagfrüh ereignete sich auf der B317 in St. Georgen/Judenburg (Bezirk Murtal) ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Dabei wurde ein 31-jähriger Pkw-Insasse lebensgefährlich verletzt.
 
Ein 26-jähriger Salzburger hatte gegen 6.30 Uhr einen Lkw-Zug von Scheifling kommend in Richtung Judenburg gelenkt. In einer Kurve brach der Anhänger auf der nassen Fahrbahn aus, geriet ins Schleudern und prallte gegen einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 34-Jährigen aus der Slowakei gelenkt wurde.
 
Auf der Rückbank des Pkw befand sich ein ebenfalls aus der Slowakei stammender 31-Jähriger. Er erlitt bei der Kollision lebensgefährliche Verletzungen. Der Pkw-Lenker wurde leicht verletzt. Beide Männer wurden nach der Erstversorgung im LKH Judenburg behandelt. Der Lastwagenfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: