20-Jähriger nach Verkehrsunfall in Poysdorf im Krankenhaus gestorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jun 04:16 2015 von S. C. Print This Article

Der junge Niederösterreicher aus dem Bezirk Mistelbach hatte sich auf einem Güterweg mit seinem Auto überschlagen

BEZIRK MISTELBACH. Ein 20-jähriger Autofahrer hat bei einem Verkehrsunfall in Poysdorf (Bezirk Mistelbach) am Donnerstag so schwere Verletzungen erlitten, dass er im AKH Wien daran gestorben ist.
 


Der junge Lenker aus dem Bezirk Mistelbach verlor Donnerstagfrüh gegen 05.15 Uhr auf der Fahrt Richtung Walterskirchen auf einem Güterweg im Gemeindegebiet von Poysdorf die Kontrolle über seinen PKW. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.


Der 20-Jährige wurde von der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins AKH Wien gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.

http://www.pdts.at/ffp



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.