16 Tote bei Schießerei in den USA

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Dez 09:01 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Bei einer Schießerei in einer Einrichtung für behinderte Menschen in San Bernadino in Kalifornien sind 14 Menschen getötet worden

San Bernadino/USA. Weiters sind noch 17 Menschen verletzt worden.
Die Hintergründe sind noch unklar., offenbar gab es Streit, aber auch ein Terrorakt wird nicht ausgeschlossen.

Die mutmaßlichen Täter - ein verheirates oder verlobtes Paar wurden aufder Flucht erschossen. Entgegen ursprünglichen Angaben von Augenzeugen soll es doch keinen dritten Täter gegeben haben.

Ob ein festgenommener Verdächtiger etwas mit der Tat zu tun hat, ist noch unklar.

  Markiert "tagged" als:
USA
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl