14-Jähriger stürzte durch Turnhallen-Dach in einen Umkleideraum

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Jun 17:48 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als Plexiglaskuppel brach, fiel Schüler aus dem Bezirk Murtal knapp 5 Meter in die Tiefe

BEZIRK MURTAL. Bei einem Sturz durch eine Plexiglaskuppel hat sich am Freitagnachmittag ein Schüler aus dem steirischen Bezirk Murtal schwer verletzt. Er fiel knapp fünf Meter in die Tiefe und landete im Umkleideraum einer Turnhalle.


 


Der Unfall geschah Freitag gegen 16.40 Uhr, nachdem der Bursche in der Gemeinde Fohnsdorf auf das Flachdach der Turnhalle geklettert war. Er stürzte durch eine Plexiglaskuppel und schlug am Boden des Umkleideraumes auf. Ein Hubschrauber brachte den Schwerverletzten in die Kinderklinik nach Klagenfurt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: