ei Salzburg Sachbeschädigungen und Einbrüche bei Autos in der Stadt Salzburg

Slide background
Foto: Auto Kratzer / Trybex / Shutterstock / Symbolbild
30 Jul 06:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft steht im Verdacht, in der Nacht von 28.Juli 2017 auf 29.Juli 2017, von der Hugo-v.-Hofmannsthal-Str. beginnend, über die Parscher Straße und die Grazer Bundesstraße in Richtung stadtauswärts, insgesamt acht Fahrzeuge in Form von Kratzern beschädigt zu haben. Bei einem Fahrzeug wurde mit einem bislang unbekannten Gegenstand das Cabrio-Verdeck aufgeschlitzt. Bei vier Fahrzeugen wurde je ein Fahrzeugfenster eingeschlagen. Nach aktuellem Ermittlungsstand wurden aus zwei Fahrzeugen Elektronikgeräte gestohlen. Ob die Sachbeschädigungen und die Einbrüche durch die gleiche Täterschaft verübt wurden, wird Gegenstand der Ermittlungen durch die Polizei sein. Der durch die Beschädigungen und Einbrüche entstandene Sachschaden ist noch unbekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg