Zweiraddiebstähle in Villach

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Mär 20:40 2015 von P. L. Print This Article

Zwei Mofas und zwei teure Mountainbikes wurden innerhalb weniger Tage gestohlen. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

VILLACH. Zu mehreren Zweiraddiebstählen kam es in der vergangenen Tagen in Villach. Zwischen Donnerstag und Sonntag stahlen unbekannte Täter das Mofa eines 20-Jährigen aus Fürnitz. Das Moped der Marke Aprilia RX 50 war auf einem Parkplatz abgestellt gewesen. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.


 


Bisher unbekannte Täter stahlen in der Zeit zwischen Montagmittag und Dienstagnachmittag ein auf einem Parkplatz in Villach-Judendorf versperrt abgestelltes Motorfahrrad der Marke Honda. Die Zulassungsbesitzerin, eine 18-jährige Frau aus Arriach, erleidet dadurch einen Schaden in der Höhe von mehreren Hundert Euro.


 


Teure Mountainbikes gestohlen


 


Zwischen 11. und 13. März stahlen unbekannte Täter in Villach-Völkendorf zwei Mountainbikes aus einer Wohnanlage. Die Bikes einer 45-jährigen Villacherin waren abgesperrt in einem Abstellraum gelagert. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: