Zwei Unfälle binnen einer halben Stunde in Leopoldsdorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 05:26 2015 von S. C. Print This Article

Ein Geländewagen kam von der L2008 ab und landete auf dem Dach. In der Achauer Straße krachte ein Auto gegen einen Baum

BEZIRK WIEN-UMGEBUNG. Zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich Dienstagfrüh in Leopoldsdorf (Bezirk Wien-Umgebung) innerhalb nur einer halben Stunde. Zuerst kam ein Geländewagen von der L2008 ab und landete auf dem Dach im Straßengraben. Dann krachte in der Achauer Straße ein Auto gegen einen Baum.
  


In einer S-Kurve der L2008 in Leopoldsdorf kam Dienstagfrüh kurz vor 6:45 Uhr ein Geländewagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich in den Straßengraben, wo er auf dem Dach liegen blieb. Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Die Rettung Vösendorf brachte sie ins Krankenhaus. Die Feuerwehr Leopoldsdorf stellte das Unfallfahrzeug mithilfe einer Seilwinde wieder auf die Räder. 


PKW gegen Baum


Noch während des Einsatzes an der L2008 erreichte die Feuerwehr Leopoldsdorf um 07:20 Uhr eine weitere Alarmierung. In der Achauer Straße, unmittelbar nach dem Sicherheitszentrum, war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht.  Die Lenkerin wurde durch das Grüne Kreuz betreut.


Das Auto wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Die Einsatzkräfte der FF Leopoldsdorf zogen es aus dem Graben und stellten es auf einem Parkplatz gesichert ab.


www.ff-leopoldsdorf.net



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.