Zwaring-Pöls: 64-Jährige verletzte sich bei Gartenarbeiten

Slide background
Foto: Rettungswagen / pixelaway / Shutterstock.com / Symbolbild
25 Nov 22:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

– Ein 64-Jähriger stürzte Donnerstagabend, 23. November 2017, über eine zehn Meter steile Böschung und schlug mit Kopf auf einer Asphaltstraße auf. Dabei erlitt der 64-Jährige schwere Kopfverletzungen.

Der 64-Jährige wollte gegen 17:00 Uhr an seiner Grundstücksgrenze im Ortsteil Wuschan einige Äste von einem Baum zwicken. Dabei dürfte er ausgerutscht und über die Böschung gestürzt sein. Der 64-Jährige wurde in die Neurologie des Landeskrankenhaus Graz eingeliefert und dort stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg