Zimmerer 8 Meter in die Tiefe gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 14:05 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Rettungshubschrauber flog den 21-jährigen Tiroler nach dem Unfall in Vomp in die Uniklinik Innsbruck

BEZIRK SCHWAZ. Ein Zimmerer ist am Donnerstag kurz vor 8 Uhr früh bei Arbeiten an einem Neubau in Vomp schwer verunfallt.

Der 21-Jährige stieg auf die Dachbalkenkonstruktion, um sich dort für seine Arbeiten zu sichern.Noch bevor er die Sicherung durchführen konnte, rutschte der Einheimische auf einem gehobelten Leimbinder aus und fiel etwa acht Meter in die Tiefe. Er prallte auf einen Schrägbereich, in dem Bretter und Kanthölzer gelagert waren, wodurch der Aufprall erheblich gemindert wurde, berichtete die Polizei.

Der 21-Jährige, der am Unfallort ansprechbar war, wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Innsbrucker Klinik gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: