Zimmerbrand in Königstetten/NÖ: Hund gerettet

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Jun 07:31 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Bewohner erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung

BEZIRK TULLN. Zu einem Zimmerbrand in Königstetten im Bezirk Tulln wurde die örtliche Feuerwehr am Mittwoch alarmiert. Der Bewohner, ein Pensionist, konnte von einem zufällig anwesenden Arbeiter in Sicherheit gebracht werden.
Den vorerst vermissten Hund des Mannes fand ein Atemschutztrupp der Feuerwehr unter einer Anrichte.

Der Brand selbst konnte rasch gelöscht werden, mit einem Druckbelüfter wurde das Gebäude dann rauchfrei gemacht.

Der Pensionist erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung, die vom Rettungsdienst vor Ort behandelt werden konnte. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: