Wühlmaus-Schussapparat ging los: Steirer (55) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Okt 09:34 2015 von S. C. Print This Article

Der Unfall passierte auf der Terrasse eines Einfamilienhauses in Kumberg im Bezirk Graz-Umgebung

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Beim Hantieren mit einem Wühlmausschussapparat wurde am Donnerstag in Kumberg im Bezirk Graz-Umgebung ein 55-jähriger Steirer schwer verletzt, als sich ein Schuss löste.

Der 55-Jährige war am Donnerstag gegen 17:30 Uhr auf der Terrasse seines Einfamilienhauses und hantierte dort mit einem Wühlmausschussapparat, der mit einer Gaspatrone geladen war. Vermutlich durch eine Unachtsamkeit löste sich dabei ein Schuss. Der Mann erlitt eine schwere Verletzung am rechten Zeigefinger. Seine Frau verständigte die Rettungskräfte. Nach der Erstversorgung wurde der 55-Jährige ins LKH Graz eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.