Wies: Pkw kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
21 Okt 11:09 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Deutschlandsberg. – In den Nachtstunden auf Samstag, 21. Oktober 2017, kam ein mit sechs Personen besetzter Pkw von der Fahrbahn ab. Der 20-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk Deutschlandsberg wurde schwer, die fünf Mitfahrer im Alter zwischen 17 und 35 Jahren unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 01.25 Uhr fuhr der Pkw-Lenker auf der Wernersdorferstraße L 652 von Wies kommend in Richtung Wernersdorf. Im Fahrzeug befanden sich noch drei Frauen aus den Bezirken Deutschlandsberg und Leibnitz und zwei Männer, beide aus dem Bezirk Deutschlandsberg. Der Pkw geriet in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, stürzte in einen angrenzenden Acker und kam dort am Dach liegend zum Stillstand.

Alle sechs Personen wurden nach notärztlicher Erstversorgung vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Weststeiermark eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg